Zuerst erfolgt die Online-Anmeldung. Dann ist die Anmeldegebühr zu überweisen. Im Anschluss wird eine Anmeldebestätigung per Mail zugesandt und es kann teilgenommen werden.

Bitte beachten:

Die Anmeldung zum Fotomarathon ist bis zum 9. September 2016 per Internet oder dem Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl möglich und wird erst nach Zahlungseingang der Anmeldegebühr bindend. Wer noch am Sonntag spontan mitmachen will, kann sich ab 9 Uhr direkt am Start anmelden.

Wieviel beträgt die Anmeldegebühr?

Für den Fotomarathon beträgt die Anmeldegebühr 15€ und ist vorab zu überweisen. Für den Junior-Marathon beträgt sie 5€ und ist vorab zu überweisen, oder 7€ vor Ort.

Wie kann ich die Anmeldegebühr bezahlen?

Nach der Anmeldung erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail mit der Bankverbindung, um die Teilnahmegebühr von 15€ für den Fotomarathon bzw. 5€ für den Junior-Marathon zu überweisen. Wenn noch Kapazitäten frei sind, ist auch eine Anmeldung am Start für den Junior-Marathon möglich, dann beträgt sie aber 7€.

Was ist, wenn ich mich schon angemeldet habe und nun doch nicht teilnehmen kann?

Ein Rücktritt ist nur per Weitergabe der Starternummer möglich. Die Ummeldung des Namens muss rechtzeitig per E-Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. erfolgen.

Datenschutz

Ihre persönliche Daten, die Sie bei der Anmeldung uns anvertrauen, werden nur für die Teilnahme am Fotomarathon verwendet und nicht an Dritte weiter gegeben.